Viel mehr als nur Fotografie

Über mich

Fotografie ist meine große Leidenschaft.

Seit über 28 Jahren gehört das Fotografieren zu meiner großen Leidenschaft. Zuerst in den 80er und 90er mit analogem Fotoequipment und dann Digital. Ich habe über die vielen Jahre bereits sehr viele Fotoshootings in div. Bereichen gemacht. Dazu gehören auch viele Aufnahmen für Flyer, Broschüren, Internetauftritte, Internetportale und Werbung.

Ich möchte Ihnen besondere Fotoaufnahmen zu vernünftigen Preisen anbieten. Bei meinen Fotoaufnahmen lege ich sehr viel Wert auf Natürlichkeit und Stimmungen somit werden Fotoaufnahmen besonders schön und sehen nicht künstlich oder gestellt aus. Fotoaufnahmen in der Natur und zu jeder Jahreszeit werden immer besonders schön.

Kundenzufriedenheit ist mir dabei sehr wichtig, daher lernen wir uns vor jedem Fotoshooting vorab persönlich kennen und besprechen im Vorfeld die Details zu jedem geplanten Fotoshooting. Gerne nehme ich mir diese Zeit für Sie.

Aufgrund meiner sehr lange beruflichen Tätigkeit seit 1985 in der IT Branche habe ich langjährige Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Marketing sowie über 21 Jahre Erfahrungen im bundesweiten aktiven Vertriebsaußendienst im Bereich Vermarktung, Neukundenaquise, Systemhausbetreuung und auch Projektendkundenbetreuung wie auch die aktive Betreuung große namhafte Filialisten.  Somit bin ich in der Lage Sie im Bereich Marketing und bei vertriebliche Anforderungen, Belange und Lösungen kompetent zu unterstützen und beraten. Umsatzsteigerung, Firmenpräsenz und Darstellung sind für mich Voraussetzungen für Erfolg. Somit kann ich Sie im Bereich Vermarktung aktiv unterstützen. Über entsprechende Referenzen und Zeugnisse verfüge ich. Beim Fotografieren im gewerblichen Bereich habe ich dieses auch immer im Fokus.

Drohnenaufnahmen:

Da man mit einer Drohne offiziell an der Luftfahrt teilnimmt, müssen nach neuen Regularien und Gesetze, entsprechende Kenntnisse ab 2021 vorliegen.   Über diese Kenntnisse, Prüfung und Regularien verfüge ich seit Anfang 2021. Drohnenaufnahmen nutze ich gerne als Ergänzung zur klassischen Fotografie, da vieles aus der Luftperspektive besser darstellbar ist.